Eichenvogelschreibtisch L 140 x 60 cm schwarz

Angebot€1.047,00

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihren ersten Einkauf .
Nur noch 1 Artikel

Hauptmerkmale von Vogel L

HANDGEFERTIGT – präzise Verarbeitung auch in den anspruchsvollsten Details, hergestellt aus ausgewähltem PREMIUM-MATERIAL – Massivholz.

GERÄUMIGER MEHRZWECKTISCH/SCHREIBTISCH – kann als Holzschreibtisch für das Heimbüro oder als Schminktisch verwendet werden. Der stilvolle und moderne Look passt zu jedem Interieur.

ZEITLOSE EINFACHHEIT – der puristisch minimalistische Stil unterstreicht die klare und leichte Erscheinung. Dieser hochwertige, handgefertigte Holzschreibtisch mit hoher Tragfähigkeit passt perfekt in jeden Raum als Arbeitstisch, Spieltisch, Basteltisch im Arbeitszimmer, Klassenzimmer und Esstisch.

AUFBEWAHRUNG MIT 3 SCHUBLADEN UND HOLZBEINEN – der Holzschreibtisch ist mit 3 Schubladen ausgestattet, dank derer Sie für Ordnung auf der Oberfläche sorgen und die wichtigsten Gegenstände jederzeit griffbereit haben. Große Massivholzplatte – pflegeleicht. Buchenbeine garantieren Schönheit und Stabilität

100 % ZUFRIEDENHEIT – unsere Experten bieten Ihnen vor und nach dem Kauf einen professionellen Kundenservice; Warten Sie nicht länger, fügen Sie es noch heute zu Ihrem Zuhause hinzu. Bitte zögern Sie nicht, uns für Hilfe zu kontaktieren.

Entdecken Sie einen Holzschreibtisch zum Arbeiten, Lernen, Spielen und mehr ...

Holzschreibtisch mit Schubladen Vogel L

Universeller Arbeitstisch für Büro, Wohnzimmer oder Schlafzimmer

Unser Schreibtisch vogel L zeichnet sich durch seine universelle Einsetzbarkeit aus. Unabhängig davon, welchen Stil Sie bevorzugen und wie Ihr Interieur aussieht – dieses Modell wird Ihren Raum perfekt füllen. Die leicht schräge Arbeitsplatte sieht mit minimalistischen Metallbeinen großartig aus. Diese Lösung passt in jeden Raum, sowohl zu Hause als auch in einem Designerbüro. Benötigen Sie eine andere Dimension? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und personalisieren Holzmöbel.

Holzschreibtische im skandinavischen Stil – stilvoll und solide

Bei der Herstellung von Schreibtischen im skandinavischen Stil haben wir uns von Langlebigkeit, origineller Konstruktion sowie einer Leidenschaft für die natürliche Umwelt leiten lassen. Deshalb stammen alle verwendeten Materialien von lokalen Lieferanten. Naturholz in Form von Beinen aus Eiche und Buche ist nicht nur schön, sondern auch solide. Sie werden damit viele schöne Momente verbringen.

Ordnung und Harmonie mit dem Holzschreibtisch vogel L

Sie können den Holzschreibtisch vogel L sowohl als eigenständiges Möbelstück als auch als Ergänzung einer stilvollen Komposition verwenden. Die neutrale Farbe ist äußerst praktisch. Beachten Sie auch den sorgfältig gestalteten Stauraum. Ein Schreibtisch mit Schubladen ist äußerst praktisch, da darin die nötigen Unterlagen oder Kleinigkeiten untergebracht werden können.

„Der Vogel L-Schreibtisch ist perfekt für Menschen, die mehr Platz zum Arbeiten oder Lernen benötigen. Die Liebe zum Detail und die Verwendung natürlicher Materialien machen die Möbel zweifellos zu einer Dekoration des Schlaf- oder Wohnzimmers. Trotz seiner Abmessungen ist das Zusammenklappen des Schreibtisches sehr einfach.“ . Nur noch acht Schrauben eindrehen und fertig!“

Technische Information

Vogel L-Schreibtisch

Design:
Kinga Smardz-Gawłowska

Maße:
Höhe: 770 mm
Breite: 1400 mm
Tiefe: 600 mm

Gewicht:
30 kg

Material

Tischplatte und Schubladenfront :
Natureiche, Stärke 19 mm, halbmatt lackiert

Beine und Schubladenkommode :
massive Buche

Schubladen :
Hartholzsperrholz, Dicke 15 mm

Farbe der Beine und des Körpers :
Schwarz

Sendung

Frist für die Fertigstellung:
1 Werktag

Ausführungen

Holz

5 – Natureiche

Bein- und Körperfinish

mattschwarze Lackierung (RAL 9004)

oak vogel desk L 140 x 60 cm black

Sale price€1.047,00

Sign up for the newsletter and receive a 5% discount on your first purchase.
Only 1 unit left

Main features of vogel L

HANDCRAFTED – precise finish even in the most demanding details, made from selected PREMIUM MATERIAL – solid wood.

SPACIOUS MULTIPURPOSE TABLE/DESK – can be used as a wooden desk home office or a dressing table. Stylish and modern look fits any interior.

TIMELESS SIMPLICITY – the pure minimalist style underlines the clear and lightweight appearance. This high quality hand made wooden desk with high weight capacity perfectly fits into any space as a work desk, gaming table, crafting table in study, classroom and dining table.

3 DRAWERS STORAGE & WOODEN LEGS – the wooden desk is equipped with 3 drawers, thanks to which you will keep order on the surface and keep the most necessary objects at hand at all times. Large solid wood top – easy to maintain. Beech legs guarantee beauty and solidity

100% SATISFACTION  – our experts provide you with professional customer service both before and after your purchase; don’t wait any longer, add this to your home today. Please do not hesitate to contact us for help.

Discover a wooden desk for work, learning, play and more...

Wooden desk with drawers vogel L

Universal work desk for the office, living room or bedroom

Our vogel L desk is distinguished by its universal application. Regardless of what style you prefer and how your interior looks like – this model will perfectly fill your space. The delicately skew countertop looks great with minimalistic metal legs. This solution will suit any room, both at home and in a designer office. Do you need different dimension? No problem, contact us and we will gladly meet your needs and personalize wooden furniture.

Wooden desks in Scandinavian style – stylish and solid

During the production of Scandinavian-style desks, we were guided by durability, original construction, as well as a passion for the natural environment. That is why all the materials used come from local suppliers. Natural wood in the form of oak and beech legs is not only beautiful, but also solid. You will spend many pleasant moments with it.

Order and harmony with vogel L wooden desk

You can use the vogel L wooden desk as an independent piece of furniture, as well as complementing a stylish composition. The neutral color is extremely practical. Also note the carefully designed storage space. A desk with drawers is extremely practical, because you can put in the necessary documents or trinkets.

"The vogel L desk is perfect for people who need more space to work or study. Attention to detail and the use of natural materials makes the furniture an undoubted decoration of the bedroom or living room. Despite its dimensions, folding the desk is very easy. Just screw in eight screws and it’s ready!"

Technical information

Vogel L desk

design:
Kinga Smardz-Gawłowska

dimensions:
height: 770 mm
width: 1400 mm
depth: 600 mm

weight:
30 kg

material

tabletop and drawer front:
natural oak, thickness 19 mm, half matt varnish

legs and drawer chest:
solid beech

drawers:
hardwood plywood, thickness 15 mm

color of legs and body:
black

shipment

time limit for completion:
1 business day

Finishes

wood

5 – natural oak

leg and body finishing

matt black paint (RAL 9004)