Designer-Wohnaccessoires

Filter

Sortieren nach:

4 Produkte

Hochstuhl, der mit Ihrem Kind mitwächst
Vind-Module
Vind-Module Angebot€111,00
Torrahmen
Torrahmen Angebotab €105,00
Hygrometer
Hygrometer Angebotab €50,00

Hygrometer - Messgerät für natürliche Luftfeuchtigkeit

Eine Alternative zu einem elektronischen Hygrometer ist dessen natürliche Variante in Form eines grünen Häkchens . Dies ist eine einzigartige Ergänzung für Ihr Zuhause, die nicht nur Ihr Interieur belebt, sondern auch die Luftfeuchtigkeit überprüft. Holzwürfel im minimalistischen Stil unterstreichen dezent den Charakter des Raumes. Es kann auch ein tolles Öko-Geschenk für einen geliebten Menschen sein. Hygrometer eignen sich gut als Schreibtischzubehör , das den umgebenden Raum belebt. Dies ist nicht das einzige Angebot von Borcas . Wir drucken oder gravieren auch, um für jeden Anlass ein einzigartiges Werbegerät oder Geschenk zu schaffen.

Designer-Torrahmen mit Rentiermoos

Wirklich natürliche Wohnaccessoires sind solche, die Ruhe und Harmonie in die Inneneinrichtung bringen. Sie können das Moostor-Bild auf viele Arten verwenden. Hängen Sie es an einem ausgewählten Ort auf, um eine natürliche Wanddekoration zu schaffen. Platzieren Sie es auf einer Kommode oder einer Fensterbank, um dem Innenraum mit einem grünen Kratzer Abwechslung zu verleihen. Alles, was Sie tun müssen, ist, in unserem Artikel zu erfahren , wie man Moosmoos pflegt, und Sie werden Freude an dieser einzigartigen Innendekoration haben.

Sky-Regalmodul

Das Vind-Schubladenmodul ist für das Sky-Regal konzipiert. Ihr Möbelstück erhält ein völlig neues Aussehen und wird praktischer. Sie können das Schubladenmodul ganz einfach farblich an das Regal anpassen oder einen eindrucksvollen Kontrast schaffen.

Amsterdamer Sammlung.

Die Hauptstadt der Niederlande ist die Inspiration für unsere neueste Kollektion. Für viele ist Amsterdam mit dem Spiel der Farben verbunden und das ist auch unsere Kollektion. Die vorgeschlagenen Möbel sind ideal für kleine Räume und können aufgrund der durchdachten Funktionalität verschiedene Funktionen erfüllen. Es hängt alles von Ihren Bedürfnissen ab. „Alles in einem“ ist das Leitmotiv dieser Kollektion. Einfache Linien und schlanke Proportionen fügen sich perfekt in den Raum ein und schaffen ein stilvolles Interieur. Wir bleiben den natürlichen Materialien treu. Auch in Amsterdam finden Sie ein Möbelstück, das mit Liebe zum Detail und in satten Farben hergestellt wurde.

siehe Amsterdam. Katalog

siehe Amsterdam. Sammlung

Oslo. Sammlung

Oslo-Sammlung. sind einfache Verbindungen, die auf der Wärme von edlem Holz und kühlem Metall basieren. Jedes Möbelstück zeichnet sich durch seine spezifische Form und unglaubliche Liebe zum Detail aus, was bereits zu einem besonderen Markenzeichen unserer Marke geworden ist. Durch die Verwendung unsichtbarer Verbindungen zwischen Holz und Metall und den Verzicht auf Ornamente konnten Möbel geschaffen werden, die sich durch klare Formen und optisch leichtes Erscheinungsbild auszeichnen.

siehe Oslo. Katalog

Sehen Sie sich die Oslo-Kollektion an.

Accessoires im skandinavischen Stil – einzigartiger Stil und Qualität

In letzter Zeit haben viele Menschen buchstäblich den Verstand für Möbel und Accessoires im skandinavischen Stil verloren. Das ist kaum verwunderlich, denn alle sind von wirklich hervorragender Qualität und mit größter Sorgfalt hergestellt. Deshalb sind sie eine perfekte Ergänzung für jedes Interieur, unabhängig von seinem Hauptstil. Solche Accessoires im skandinavischen Stil passen perfekt zu modernen, Boho-, ausdrucksstarken und minimalistischen Stilen. Zumal ihre Auswahl wirklich riesig ist und daher auch der anspruchsvollste Mensch etwas auswählen wird, das seinen Erwartungen entspricht.

Skandinavisches Zubehör – modernes Hygrometer

Ein völlig neues Produkt auf dem Markt ist sicherlich ein modernes Hygrometer, das durchaus Eindruck macht! Schauen Sie es sich einfach an und Sie werden sofort verstehen, warum! Wenn es um interessante und unersetzliche skandinavische Accessoires geht, erregt das Hygrometer sicherlich viel Aufmerksamkeit. Erstens handelt es sich um einen natürlichen Feuchtigkeitsmesser, eine natürliche Ergänzung, die jeden Innenraum belebt und gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit überprüft und dafür sorgt, dass sie auf einem angemessenen, für den Menschen sicheren Niveau gehalten wird. Es wird eine tolle Ergänzung für das Schlafzimmer, aber auch für den Schreibtisch sein. Es wird den gesamten Innenraum sofort aufhellen.

Designer home accessories

Filters

Sort by:

4 products

Rise chair that grows with your child
vind modules
vind modules Sale price€111,00
gate frame
gate frame Sale priceFrom €105,00
hygrometer
hygrometer Sale priceFrom €50,00

Hygrometer - natural humidity meter

An alternative to an electronic hygrometer is its natural version in the form of a green tick . This is a unique addition to your home that will not only liven up your interior, but also check the air humidity . Wooden cubes in a minimalist style subtly emphasize the character of the room. It can also be a great eco-gift for a loved one. Hygrometers will work well as desk accessories that will liven up the surrounding space. This is not the only offer from borcas . We also print or engrave to create a unique advertising gadget or gift for any occasion .

Designer gate frame with reindeer moss

Truly natural home accessories are those that bring peace and harmony to the interior. You can use the moss gate image in many ways. Hang it in a chosen place to create a natural wall decoration . Place it on a chest of drawers or a windowsill to diversify the interior with a green scratch . All you need to do is learn from our article how to care for moss moss and you will enjoy this unique interior decoration.

Sky shelf module

The vind drawer module is designed for the sky shelf . Your piece of furniture will gain a completely new look and become more practical. You can easily match the color of the drawer module to the shelf or create an impressive contrast.

Amsterdam collection.

The capital of the Netherlands is the inspiration for our latest collection. For many, Amsterdam is associated with the play of colors and this is also our collection. The proposed furniture is ideal for small spaces, and due to well thought out functionality can fulfill various functions. It all depends on your needs. “All in one” is the leitmotif of this collection. Simple lines and slender proportions will perfectly fit into the space creating a stylish interior. We are still faithful to natural materials. Also in Amsterdam you will find a piece of furniture made with attention to every detail, in rich colors.

see the Amsterdam. catalog

see the Amsterdam. collection

Oslo. collection

Oslo collection. are simple connections based on the warmth of precious wood with cool metal. Each piece of furniture is characterized by its specific form and incredible attention to detail, which has already become a special mark of our brand. The use of invisible connections between wood and metal and the lack of ornaments, allowed to create furniture characterized by clean form and optically light appearance.

see the Oslo. catalog

see the Oslo collection.

Scandinavian-style accessories - unique style and quality

Recently, many people have literally lost their mind for Scandinavian-style furniture and accessories. This is hardly surprising, because all of them are of truly excellent quality and made with great care. That's why they will be a perfect addition to any interior, regardless of its main style. Such Scandinavian-style accessories will perfectly fit both modern, boho, expressive and minimalist styles. Especially since their selection is really huge, and therefore even the most demanding person will choose something that meets their expectations.

Scandinavian accessories - modern hygrometer

A completely new product on the market is certainly a modern hygrometer, which makes quite an impression! Just look at it and you'll immediately understand why! When it comes to interesting and irreplaceable Scandinavian accessories , the hygrometer certainly attracts a lot of attention. First of all, it is a natural humidity meter, a natural addition that will liven up any interior, and at the same time check the air humidity and ensure that it is maintained at an appropriate level that is safe for humans. It will be a great addition to the bedroom, but also to the desk. It will instantly brighten up the entire interior.